Letztes Update Juni 10th, 2026 9:38 p.m.
Okt. 27, 2019 Dietrich Völpel Allgemein, Tischtennis, Veranstaltung 0
Sechs Mitglieder der Tischtennis-Abteilung unterstützten am Sonntag bei der Durchführung der Braunschweiger Lauftage.
Schon seit Jahren ist dort unser Neuzugang Volker Müller aktiv dabei. Ehrensache, dass die TT-Abteilung mit ein paar Helfern ebenfalls vor Ort war. Aufgabe war, am Südsee Verpflegungsstände für die Läufer zu besetzen und Getränke zu reichen.
(jw/dv)
optimierte Webansicht für Appnutzer: https://bit.ly/32SEwKP



Juni 10, 2026 Kommentare deaktiviert für 10. Südstadtfrühstück – Der TTC Grün-Gelb war wieder mit dabei!
Juni 08, 2026 Kommentare deaktiviert für Bilder, Bilder, Videos! „Jubiläum 60 Jahre TTC Grün-Gelb Braunschweig“ – Teile 4+5
Juni 07, 2026 Kommentare deaktiviert für Bilder, Bilder, Bilder! „Jubiläum 60 Jahre TTC Grün-Gelb Braunschweig“ – Teil 3
Juni 07, 2026 Kommentare deaktiviert für Bilder, Bilder, Bilder! „Jubiläum 60 Jahre TTC Grün-Gelb Braunschweig“ – Teil 2
Juni 10, 2026 Kommentare deaktiviert für 10. Südstadtfrühstück – Der TTC Grün-Gelb war wieder mit dabei!
Juni 08, 2026 Kommentare deaktiviert für Bilder, Bilder, Videos! „Jubiläum 60 Jahre TTC Grün-Gelb Braunschweig“ – Teile 4+5
Juni 07, 2026 Kommentare deaktiviert für Bilder, Bilder, Bilder! „Jubiläum 60 Jahre TTC Grün-Gelb Braunschweig“ – Teil 3
Juni 07, 2026 Kommentare deaktiviert für Bilder, Bilder, Bilder! „Jubiläum 60 Jahre TTC Grün-Gelb Braunschweig“ – Teil 2

Unsere TT-Jugend wird durch die Stiftung Braunschweiger Land gefördert.