Letztes Update Juni 10th, 2026 9:38 p.m.
Jan. 20, 2016 Dietrich Völpel Persönliches, Tischtennis 0
Auf der TT-Seite der Homepage hatten wir es schon kurz vermeldet: Hans-Werner Kuska verstärkt den TTC Grün-Gelb ab dieser Rückrunde.
Mit ihm kehrt ein Spieler zurück, der vor 20 Jahren an Nr. 1 der 1. Mannschaft spielte. Nach einer längeren Wettkampfpause greift er wieder zum Schläger. Die ersten Trainingseindrücke waren bereits nicht die schlechtesten – der Mann hat sein „feines Händchen“ auf jeden Fall nicht verlernt.
Mit Olaf Klunter und Matze Wolff trifft er auf alte Bekannte aus der ehemaligen Jugendmannschaft des TSV Halchter. Aber dies erstmal nur im Training, da Hans-Werner ganz moderat die nächsten Schritte in der Kreisliga im Team der „Vierten“ in Angriff nehmen wird.
Nochmals: Herzlich willkommen zurück in der Grün-Gelb-Arena“.
Juni 10, 2026 Kommentare deaktiviert für 10. Südstadtfrühstück – Der TTC Grün-Gelb war wieder mit dabei!
Juni 08, 2026 Kommentare deaktiviert für Bilder, Bilder, Videos! „Jubiläum 60 Jahre TTC Grün-Gelb Braunschweig“ – Teile 4+5
Juni 07, 2026 Kommentare deaktiviert für Bilder, Bilder, Bilder! „Jubiläum 60 Jahre TTC Grün-Gelb Braunschweig“ – Teil 3
Juni 07, 2026 Kommentare deaktiviert für Bilder, Bilder, Bilder! „Jubiläum 60 Jahre TTC Grün-Gelb Braunschweig“ – Teil 2
Juni 10, 2026 Kommentare deaktiviert für 10. Südstadtfrühstück – Der TTC Grün-Gelb war wieder mit dabei!
Juni 07, 2026 Kommentare deaktiviert für Bilder, Bilder, Bilder! „Jubiläum 60 Jahre TTC Grün-Gelb Braunschweig“ – Teil 2
Juni 05, 2026 Kommentare deaktiviert für Bilder, Bilder, Bilder! „Jubiläum 60 Jahre TTC Grün-Gelb Braunschweig“ – Teil 1
Juni 02, 2026 Kommentare deaktiviert für „60 Jahre TTC Grün-Gelb“ – Das Jubiläumsfest!

Unsere TT-Jugend wird durch die Stiftung Braunschweiger Land gefördert.