Letztes Update Juni 10th, 2026 9:38 p.m.
Apr. 26, 2020 Dietrich Völpel Covid-19, Vorstand 0
Was tun, wenn man sich im Verein nicht treffen oder gar versammeln darf?
Der Trainingsbetrieb ist ausgesetzt, die Punktspielsaison überall abgebrochen und unsere Jahreshauptversammlung ist bereits verschoben worden – neuer Termin: 08.07.2020, 19:30 Uhr (Mi.).
Aber das Vereinsleben muss ja auch irgendwie weitergehen, z.B. mit Sitzungen des geschäftsführenden Vorstands. Statt beim Vorsitzenden traf man sich diesmal also online per Videokonferenz und mit einem zugeschalteten Smartphone – leider nicht so gesellig und direkt in der Diskussion, dennoch zielführend und konstruktiv und eben aus dem heimischen vier Wänden der Vorstandsmitglieder!

Dennoch hoffen wir, dass die nächsten Sitzungen dann auch wieder im üblichen Rahmen stattfinden können.
Wir bleiben für Euch am Ball. Bleibt gesund! Viele Grüße, Euer Vorstand
(dv)
Juni 10, 2026 Kommentare deaktiviert für 10. Südstadtfrühstück – Der TTC Grün-Gelb war wieder mit dabei!
Juni 08, 2026 Kommentare deaktiviert für Bilder, Bilder, Videos! „Jubiläum 60 Jahre TTC Grün-Gelb Braunschweig“ – Teile 4+5
Juni 07, 2026 Kommentare deaktiviert für Bilder, Bilder, Bilder! „Jubiläum 60 Jahre TTC Grün-Gelb Braunschweig“ – Teil 3
Juni 07, 2026 Kommentare deaktiviert für Bilder, Bilder, Bilder! „Jubiläum 60 Jahre TTC Grün-Gelb Braunschweig“ – Teil 2
Apr. 18, 2025 Kommentare deaktiviert für Jahreshauptversammlung 2025: Von Rekordzahlen, soliden Finanzen und Kontinuität im Vorstand
Feb. 10, 2025 0
Dez. 22, 2024 0
Dez. 16, 2024 0

Unsere TT-Jugend wird durch die Stiftung Braunschweiger Land gefördert.