Letztes Update Juni 10th, 2026 9:38 p.m.
Feb. 26, 2019 Dietrich Völpel Bildergalerie, Braunkohlwanderung, Faustball, Südlöwinnen, Veranstaltung 0
Unsere Faustballer und Südlöwinnen waren wieder mal on Tour.
Bei schönstem Sonnenschein wurde am vergangenen Wochenende nochmals braunkohlgewandert. Unterwegs durfte dabei ein sportlicher Wettkampf nicht fehlen. Mit Frisbee-Scheiben wurde der „Disc-Golf-Parcour“ im Braunschweiger Bürgerpark in Angriff genommen. Ob alle 33 Teilnehmer der Wanderung auch daran teilgenommen haben, ist nicht überliefert.
Beim Braunkohl-Schmaus hinterher im Rokoko waren jedoch alle wieder dabei.
Ein paar Fotoimpressionen:
dv – Fotos: aw
Juni 10, 2026 Kommentare deaktiviert für 10. Südstadtfrühstück – Der TTC Grün-Gelb war wieder mit dabei!
Juni 08, 2026 Kommentare deaktiviert für Bilder, Bilder, Videos! „Jubiläum 60 Jahre TTC Grün-Gelb Braunschweig“ – Teile 4+5
Juni 07, 2026 Kommentare deaktiviert für Bilder, Bilder, Bilder! „Jubiläum 60 Jahre TTC Grün-Gelb Braunschweig“ – Teil 3
Juni 07, 2026 Kommentare deaktiviert für Bilder, Bilder, Bilder! „Jubiläum 60 Jahre TTC Grün-Gelb Braunschweig“ – Teil 2
Juni 10, 2026 Kommentare deaktiviert für 10. Südstadtfrühstück – Der TTC Grün-Gelb war wieder mit dabei!
Juni 08, 2026 Kommentare deaktiviert für Bilder, Bilder, Videos! „Jubiläum 60 Jahre TTC Grün-Gelb Braunschweig“ – Teile 4+5
Juni 07, 2026 Kommentare deaktiviert für Bilder, Bilder, Bilder! „Jubiläum 60 Jahre TTC Grün-Gelb Braunschweig“ – Teil 3
Juni 07, 2026 Kommentare deaktiviert für Bilder, Bilder, Bilder! „Jubiläum 60 Jahre TTC Grün-Gelb Braunschweig“ – Teil 2

Unsere TT-Jugend wird durch die Stiftung Braunschweiger Land gefördert.