Letztes Update Juni 10th, 2026 9:38 p.m.
Feb. 25, 2018 Dietrich Völpel Bildergalerie, Braunkohlwanderung 0
Eigentlich war es fast so wie im letzten Jahr. Wieder hatte die grün-gelbe Wandertruppe richtig prima Wetter erwischt.
Minusgrade, Schneelandschaft und auch Sonne – was will mehr auf einer Braunkohlwanderung? Na, klar – den leckeren Kohl selbst.
Den gab es diesmal nach getaner „Arbeit“ – sprich absolvierter Wanderung vom Rehberger Grabenhaus/Oderteich zum Berghotel St. Andreasberg deftig und reichlich am Grünkohl-Büffet.
45 hungrige Wandersleute hatten sich mit dem vom TTC Grün-Gelb Braunschweig gecharterten Bus auf den Weg in den Harz gemacht und bereuten ihre Teilnahme nicht.
Das war wieder mal eine runde Sache!
Fotos: JW
(dv)
Juni 10, 2026 Kommentare deaktiviert für 10. Südstadtfrühstück – Der TTC Grün-Gelb war wieder mit dabei!
Juni 08, 2026 Kommentare deaktiviert für Bilder, Bilder, Videos! „Jubiläum 60 Jahre TTC Grün-Gelb Braunschweig“ – Teile 4+5
Juni 07, 2026 Kommentare deaktiviert für Bilder, Bilder, Bilder! „Jubiläum 60 Jahre TTC Grün-Gelb Braunschweig“ – Teil 3
Juni 07, 2026 Kommentare deaktiviert für Bilder, Bilder, Bilder! „Jubiläum 60 Jahre TTC Grün-Gelb Braunschweig“ – Teil 2
Juni 08, 2026 Kommentare deaktiviert für Bilder, Bilder, Videos! „Jubiläum 60 Jahre TTC Grün-Gelb Braunschweig“ – Teile 4+5
Juni 07, 2026 Kommentare deaktiviert für Bilder, Bilder, Bilder! „Jubiläum 60 Jahre TTC Grün-Gelb Braunschweig“ – Teil 3
Juni 07, 2026 Kommentare deaktiviert für Bilder, Bilder, Bilder! „Jubiläum 60 Jahre TTC Grün-Gelb Braunschweig“ – Teil 2
Juni 05, 2026 Kommentare deaktiviert für Bilder, Bilder, Bilder! „Jubiläum 60 Jahre TTC Grün-Gelb Braunschweig“ – Teil 1

Unsere TT-Jugend wird durch die Stiftung Braunschweiger Land gefördert.