Letztes Update Juni 10th, 2026 9:38 p.m.
Sep. 20, 2017 Dietrich Völpel Bildergalerie, Indiaca, Südstadt, Südstadtfest, Veranstaltung 0
Dieses Jahr hat es wieder geklappt!
Nach dem 2. Platz im Vorjahr wurde beim diesjährigen Indiacaturnier im Rahmen des 68. Volks- und Schützenfests in der Südstadt unser Team überlegener Sieger; dabei konnten fünf Siege und ein Unentschieden erzielt werden. Gegner waren die Mannschaften von St. Markus, Grüne Gilde, BG Mädels, Siedlergemeinschaft BS-Südstadt und der Bürgergemeinschaft.
Link: Infos zu Indiaca
Für unseren Verein traten für die Abteilungen Kinderturnen, Badminton und Tischtennis an:
Lars Willrich, Riccardo Manta, Björn Hansen, Steffen, Christoph und Alicia Sorge.
Spaß und Erfolg – was will man mehr.
(jw/dv)
Juni 10, 2026 Kommentare deaktiviert für 10. Südstadtfrühstück – Der TTC Grün-Gelb war wieder mit dabei!
Juni 08, 2026 Kommentare deaktiviert für Bilder, Bilder, Videos! „Jubiläum 60 Jahre TTC Grün-Gelb Braunschweig“ – Teile 4+5
Juni 07, 2026 Kommentare deaktiviert für Bilder, Bilder, Bilder! „Jubiläum 60 Jahre TTC Grün-Gelb Braunschweig“ – Teil 3
Juni 07, 2026 Kommentare deaktiviert für Bilder, Bilder, Bilder! „Jubiläum 60 Jahre TTC Grün-Gelb Braunschweig“ – Teil 2
Juni 10, 2026 Kommentare deaktiviert für 10. Südstadtfrühstück – Der TTC Grün-Gelb war wieder mit dabei!
Juni 08, 2026 Kommentare deaktiviert für Bilder, Bilder, Videos! „Jubiläum 60 Jahre TTC Grün-Gelb Braunschweig“ – Teile 4+5
Juni 07, 2026 Kommentare deaktiviert für Bilder, Bilder, Bilder! „Jubiläum 60 Jahre TTC Grün-Gelb Braunschweig“ – Teil 3
Juni 07, 2026 Kommentare deaktiviert für Bilder, Bilder, Bilder! „Jubiläum 60 Jahre TTC Grün-Gelb Braunschweig“ – Teil 2

Unsere TT-Jugend wird durch die Stiftung Braunschweiger Land gefördert.