Letztes Update Juni 10th, 2026 9:38 p.m.
Mai 07, 2017 Dietrich Völpel Badminton, Feiern, Persönliches 0
Unser Sportwart, Jugendtrainer und nicht zuletzt auch Spitzenspieler und Mannschaftsführer der 1. Badmintonmannschaft, Andre Willrich, krönte am vergangenen Wochenende ein – nicht nur für ihn – tolles Jahr. Er und seine Mailin gaben sich auf dem Rittergut Groß Denkte das „Ja-Wort“.
Die gesamte grün-gelbe Familie gratuliert ganz herzlich. Alles Gute auf Eurem gemeinsamen Lebensweg!
Mitspieler der Badmintonabteilung ließen es sich nicht nehmen, Spalier zu stehen.
(dv)
Juni 10, 2026 Kommentare deaktiviert für 10. Südstadtfrühstück – Der TTC Grün-Gelb war wieder mit dabei!
Juni 08, 2026 Kommentare deaktiviert für Bilder, Bilder, Videos! „Jubiläum 60 Jahre TTC Grün-Gelb Braunschweig“ – Teile 4+5
Juni 07, 2026 Kommentare deaktiviert für Bilder, Bilder, Bilder! „Jubiläum 60 Jahre TTC Grün-Gelb Braunschweig“ – Teil 3
Juni 07, 2026 Kommentare deaktiviert für Bilder, Bilder, Bilder! „Jubiläum 60 Jahre TTC Grün-Gelb Braunschweig“ – Teil 2
Juni 10, 2026 Kommentare deaktiviert für 10. Südstadtfrühstück – Der TTC Grün-Gelb war wieder mit dabei!
Juni 08, 2026 Kommentare deaktiviert für Bilder, Bilder, Videos! „Jubiläum 60 Jahre TTC Grün-Gelb Braunschweig“ – Teile 4+5
Juni 07, 2026 Kommentare deaktiviert für Bilder, Bilder, Bilder! „Jubiläum 60 Jahre TTC Grün-Gelb Braunschweig“ – Teil 3
Juni 07, 2026 Kommentare deaktiviert für Bilder, Bilder, Bilder! „Jubiläum 60 Jahre TTC Grün-Gelb Braunschweig“ – Teil 2

Unsere TT-Jugend wird durch die Stiftung Braunschweiger Land gefördert.