Letztes Update Juni 10th, 2026 9:38 p.m.
Okt. 20, 2015 Hans-Joachim Allgemein 0
Im Nachholspiel der 2. Mannschaft konnten unsere Aktiven mit Unterstützung von Mario (Ersatz für Ralf) und Birgit (Ersatz für Sylvia), die SG Comet/FC 56 BS VI knapp mit 5:3 besiegen.
Unser Teamchef Folke konnte letztendlich mit seiner Mannschaft sehr zufrieden sein und zusammen mit den Beteiligten auf einen weiteren Erfolg anstoßen.
![]()
Folke (Mannschaftsführer)
Für die gewonnen Spiele sorgten Birgit & Christine im DD, Mario & Hajo im 1.HD, Mario im 1.HE, Folke im 3. HE und Hajo & Christine im Mixed.



Juni 10, 2026 Kommentare deaktiviert für 10. Südstadtfrühstück – Der TTC Grün-Gelb war wieder mit dabei!
Juni 08, 2026 Kommentare deaktiviert für Bilder, Bilder, Videos! „Jubiläum 60 Jahre TTC Grün-Gelb Braunschweig“ – Teile 4+5
Juni 07, 2026 Kommentare deaktiviert für Bilder, Bilder, Bilder! „Jubiläum 60 Jahre TTC Grün-Gelb Braunschweig“ – Teil 3
Juni 07, 2026 Kommentare deaktiviert für Bilder, Bilder, Bilder! „Jubiläum 60 Jahre TTC Grün-Gelb Braunschweig“ – Teil 2
März 07, 2026 Kommentare deaktiviert für Neues Angebot: Kindertanz beim TTC Grün-Gelb
Aug. 31, 2025 Kommentare deaktiviert für Sommer-Picknick des TTC mit Spiel und Spaß am Heidberg-See
Juni 01, 2025 Kommentare deaktiviert für Neun Jahrzehnte Albrecht Bretschneider – herzlichen Glückwunsch! 15.12.2025: Ein trauriges Update…
Apr. 18, 2025 Kommentare deaktiviert für Jahreshauptversammlung 2025: Von Rekordzahlen, soliden Finanzen und Kontinuität im Vorstand

Unsere TT-Jugend wird durch die Stiftung Braunschweiger Land gefördert.