Höchste Zeit mal wieder für eine neue Ausgabe unseres „Satzballs“. Da gibt es einiges Erfreuliches zu berichten. Fangen wir mit der 1. Mannschaft an. Nach Start- und personellen...
Man kennt das ja, irgendwann hat auch das schönste Trikot sein natürliches Lebensende erreicht. Und auch der Lack ist ab bzw. der Flock von Wappen und Vereinsname löst sich in […]